Karteninhalt wird geladen...

Forsthaus Kasselburg

Auf der Kasselburg 1, Pelm , Rheinland-Pfalz 54570

Kontakte

Essen Gaststätte

Auf der Kasselburg 1,
Pelm, Rheinland-Pfalz
54570

Anweisungen bekommen

+49 6591 985176

forsthaus-kasselburg.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
10:00 am — 07:00 pm
Dienstag
10:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 07:00 pm
Freitag
10:00 am — 07:00 pm
Samstag
10:00 am — 07:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.2 / 5) Basierend auf 5 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Terrasse, super Wetter :-) was will man mehr. Wir kommen regelmäßig hierher wenn wir in der schönen Eifel sind und fühlen uns jedes Mal sehr willkommen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Familie Van Leeuwen
    Von Jens Van Leeuwen, July 23, 2017
  • Nett. Freundliche Bedienung.
    Von GenervtUndMüde, March 30, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Essen der unteren Kategorie!! Wildgulasch angebrannt, Wildbraten zäh
    Von Dirk Simdon, March 26, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Bloß nicht mehr!
    Von Christina Schumacher, November 25, 2016
  • Ich war gestern mit meiner Familie essen und wir saßen auf der Terrasse mit super Ausblick über die Landschaft. Trotz vielen Gästen war der Service gut. Die Bewertung unter mir kann ich nur dementieren!! Man kann für den Preis keine frischen Champignons und selbstgemachten Kroketten, frischen Mais zum Salat und nicht- "billigen" Käse erwarten. - lächerlich! Das Wild war sehr schmackhaft und das Hirchsteak mit Pfefferrahmsoße (also kein wunder wenn da ganze Pfefferkörner drin sind) war genau auf den Punkt gewürzt. Auch für mich als Vegetarier gab's eine super leckere vegetarische Platte! -Wasser für den Hund -freundliche Gastgeber -Bier in eiskalten Tonkrügen und vermutlich vorgewärmte Teller für die die auf der Terrasse essen sind alles Kleinigkeiten die für mich 5 Sterne ausmachen!
    Von Lena Hoffmann, September 14, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Forsthaus Kasselburg

Über Forsthaus Kasselburg in Pelm

Forsthaus Kasselburg essen and gaststätte in Pelm, Rheinland-Pfalz. Forsthaus Kasselburg in Auf der Kasselburg 1.

Unterhaltungen in der Nähe